Fotografin, 44

Liebe Manuela, ich wollte Dir noch ein Feedback zum Kurs geben. Es hat mir unheimlich gut gefallen. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe sehr viel mit in meinen Alltag hinüber "gerettet". Ich habe mir abgewöhnt, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen und genieße öfter mal abends Stille, wo ich es einrichten kann. Das gibt mir in meinem sehr stressigen Alltag Erholung und Ruhe, bevor es mich zu sehr aus der Spur schießt.

Ich wasche immer noch sehr entspannt mit der Hand ab und überlege oft, ob gewisse Termine/Menschen nötig sind und kicke so einiges aus meinem Terminkalender. Ich meditiere öfter und ich mache jeden Tag mein Yogaprogramm, weil ich mich jetzt wichtiger nehme als vorher.

Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Sei ganz herzlich gegrüßt.

Christiane Ehlert-Pohl
Teilnahme am Kurs MBSR 18.10. - 06.12.2017

 

 

 

"Wir kommen immer schneller voran. Aber wohin? ... Unsere Seele braucht Zeit, jeden Tag. ... Jeder Tag - der erste Tag vom Rest unseres Lebens. ... Man braucht Ruhe und Zeit für die Seele, man braucht Freiheit für einen inneren Raum, in dem man nicht zuletzt sich selbst - und dem Leben - näherkommen kann."
~ Anton Lichtenauer ~

MBSR Rostock

Dipl. Soz.Wiss. Manuela Haase, ist zertifizierte Kursleiterin für  das MBSR Achtsamkeitstraining und leitet das Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit "Quantum17" in Rostock.

 

Sie haben Fragen?
Rufen Sie mich gern an!

(0381) 20 33 999

 

0177 - 488 34 89
mh (at) achtsamkeitskurs.de

Alle Kurse und Einzeltrainings werden von gesetzlichen Krankenkassen  bezuschusst.
Ver.di und DGB übernehmen den vollen Kursbeitrag für Mitglieder bis 6 Monate nach einer REHA.
Firmen können lohnsteuerfrei bis 500 € pro Jahr und Mitarbeiter für Prävention investieren.