Pädagoge, 55

Was hat mir gut gefallen?

Aufbau, Ablauf, Inhalte und die Räumlichkeiten während des Achtsamkeitstrainings waren für mich sehr gut. Unsere Kursleiterin Frau Manuela Haase bekommt von mir ein ausgezeichnet. Sie war jede Sekunde bei uns und konnte von den Teilnehmern geschilderte Situationen sehr professionell auf das Achtsamkeitstraining ableiten. Ihre didaktischen Fähigkeiten und ihre ruhige warme Stimme hat uns achtsam werden lassen und uns ein sehr gutes Gefühl gegeben.

 

Persönlich würde ich mir wünschen, dass für alle Lehrer und Schüler (ab der 1. Klasse) dieser Achtsamkeitskurs zur Pflicht gemacht wird.

Teilnehmer am Sonderkurs "Achtsamkeitstraining für Arbeitslose" im Okt-Dez 2018
K.B., Pädagoge, 55

 

 

 

"Wir kommen immer schneller voran. Aber wohin? ... Unsere Seele braucht Zeit, jeden Tag. ... Jeder Tag - der erste Tag vom Rest unseres Lebens. ... Man braucht Ruhe und Zeit für die Seele, man braucht Freiheit für einen inneren Raum, in dem man nicht zuletzt sich selbst - und dem Leben - näherkommen kann."
~ Anton Lichtenauer ~

MBSR Rostock

Dipl. Soz.Wiss. Manuela Haase, ist zertifizierte Kursleiterin für  das MBSR Achtsamkeitstraining und leitet das Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit "Quantum17" in Rostock.

 

Sie haben Fragen?
Rufen Sie mich gern an!

(0381) 20 33 999

 

0177 - 488 34 89
mh (at) achtsamkeitskurs.de

Alle Kurse und Einzeltrainings werden von gesetzlichen Krankenkassen  bezuschusst.
Ver.di und DGB übernehmen den vollen Kursbeitrag für Mitglieder bis 6 Monate nach einer REHA.
Firmen können lohnsteuerfrei bis 500 € pro Jahr und Mitarbeiter für Prävention investieren.